Suche Programmierer/in, habe viele Aufgabenbereiche ...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von coas, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coas

    coas ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    wünsche einen guten tag

    also ich habe folgendes problem:
    ich suche jemanden der mir einen player für Audio sowohl auch Video streams programmieren kann, mit programmieren meine ich das so, er sollte zumindest auf verschiedenen betriebssythemen und Browsern funktionieren.
    beim aufruf einer datei/streams sollte vorab die verbindungsgeschwindigkeit
    des jeweiligen users geprüft werden und dann vollautomatisch auf den jeweiligen stream umgeschaltet werden, so das der user ihn in der seiner verbindung besten qualli sehen bzw. hören kann.

    hier ein beispiel: http://de.launch.yahoo.com/v/

    genau so oder ähnlich sollte er aussehen oder zumindest funktionieren, da man hier ja leider nicht auf den mediaplayer verzichten kann. nur wenn alles nix hilft würde ich darauf zurückgreifen... also im notfall...


    desweiteren suche ich jemanden, der mir eine suchmaschine programmieren kann, im klartext eine seiten übergreifende suchmaschine.
    also auch die restlichen seiten durchsucht nach den jeweiligen suchbegriffen und sie dann in einem neuen fenster anzeigt mit seiten link. schön wäre es auch wenn dann der gesuchte text auch irgendwie hervorgehoben wird ( farblich - beispiel Google suche ) auf der gesuchten seite.

    kurzer hinweis, datenbanken, php, und alles was man heute so braucht sind zur genüge vorhanden, also ist der programmierkreativität keine grenze gesetzt.

    das war es fürs erste, weitere gesuche werden noch folgen...

    melden sie sich einfach und unverbindlich bei mir per mail, der projektzuschlag richtet sich nach dem besten angebot ihrerseits.

    mfg coas (ric)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen