suche progz zum auslasten von programmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nAx, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    schwer zuerklären was ich suche besonder wofür ich es brauchen :)

    ich brauche eine prog ähnlich wie Cpukiller das den Cpu auslastet
    nur das auf programme wirkt also zb. das winamp laggt oder irgendein anderes programm nicht mehr flüssig läuft.

    glaube nicht das es sowas gibt aber fragen kostet ja nichts :>

    mfg nax
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Es wäre begrüßenswert, wenn Du Dich der deutschen Sprache bedienen würdest. "progz" und ähnlicher Unsinn kommt da allerdings nicht vor.

    Danke.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Da ein Solches Proramm absolut total nutz- und sinnlos wäre hat es sicher noch keiner geschrieben
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Du suchst also ein Programm, welches andere Programme lahmlegt? Probier mal einen Virus ;)

    ACHTUNG, liebe Kinder !!!
    Diesen Vorschlag bitte nicht in die Tat umsetzen,
    - Viren schaden der Gesundheit von Computern -
    bei Risiken und Nebenwirkungen wickeln Sie den PC in eine Packungsbeilage und tragen ihn zur Arzt oder Entsorger.

    :ironie:

    (nicht daß hier noch Klagen deswegen eingereicht werden...)
     
  5. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343

    Sele's Aussage bezüglich der deutschen Sprache gilt wahrscheinlich auch für dich!

    Übrigends hast mit deinen bisherigen Beiträgen ja einen super Einstand hier im Forum gehalten. Gratuliere! :kotz:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Tja, wenn Du den Unterschied zwischen einem mit einem Smilie deutlich als humorvoll/ironisch/sarkastisch gekennzeichneten Vorschlag und einer Drohung nicht kennst, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, Herr S.P.
    Zugegeben, es war etwas provokativ und ich halte es heutzutage nicht mehr für ausgeschlossen, daß jemand wirklich auf die Idee kommt, sich absichtlich einen Virus einzufangen - aber die Wahrscheinlichkeit dürfte gegen Null tendieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen