Suche Provider für WebRadio

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KWeser, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KWeser

    KWeser ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,

    ich möchte ein kleines WebRadio starten, es soll "nur" Sonntags für ca. 6 Stunden senden. Dabei möchte Ich live und nicht on demand übertragen. Leider fällt die Suche nach einem Anbieter schwer.

    Live365 bietet einen Tarif mit $14.95/Monat, allerdings wird der Stream durch Werbung alle 15 Minuten unterbrochen. Bei einem anderen Anbieter wurden gleich mindestens $60/Monat verlangt, das ist für mich zuviel. Als Grenze würde ich 30 Euro rechnen.

    Kennt jemand solche Anbieter oder vielleicht eine Sammelseite auf der diese verglichen werden? Danke schonmal an alle die Antworten
    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen