Suche Proxyprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wesker, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem man im Internet anonym surfen kann? Das Programm kann von mir aus auch etwas kosten es sollte dann halt aber gut sein. Ich benutze zwar zur Zeit Tor aber wenn ich z. B. die Seite hier besuche, dann werden trotzdem fast alle Infos über mein PC angezeigt.

    http://www.anonym-surfen.com/anonym-surfen/test/
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Also ich hab über mich dort nichts weltbewegendes erfahren, obwohl ich keinen Proxy verwende.
     
  4. Noah28

    Noah28 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    und wo liegt das Problem wenn man sieht wo du online bist :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen