Suche Proxyserver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Hoffensterchen, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffensterchen

    Hoffensterchen ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe zwei PCs, die per FastEthernet über Hub vernetzt sind. Am Hub hängt auch das T-DSL-Modem. Abwechselnd kann ich von jedem PC tadellos surfen, mit beiden habe ich Probleme. Ich verwende Sambar als Proxyserver, aber der läßt nur Browser und Newssurfen zu - Napster und ICQ funktioniert nicht. Und zum konfigurieren des eMail-Zugriffs auf verschieden POP3-Mailboxen bin ich scheinbar auch zu blöd... <:o(
    Kann jemand helfen? Wie konfiguriert man Sambar gescheit? Oder welcher Proxyserver ist sonst zu empfehlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen