1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LaLoba, 5. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaLoba

    LaLoba Guest

    Suche die richtigen RAM, aber wie?
    Ich möchte mein altes Notebook (Artist Brighton DSTN SVGA von Maxdata, 1,34 GB FP, Bustyp PCI, P 133 MHz aC0&cC0&mcC0) meinem Enkel geben, vorher aufrüsten.
    Über den Händler ist nichts mehr zu bekommen.
    In der Spezifikation ist angegeben:
    Speicher: 8 MB/16MB, Zwei 64-Bit-Speicherbänke, Ex.Cache 256 KB.
    Erweiterbar auf 64 MB mit 8-, 16- und 32-MB-soDIMMs.
    Beim Hochfahren wird angezeigt: 24192 KB, d.h. ich habe die Bänke belegt mit 8 und 16 MB-RAM.
    Die ließen sich doch austauschen gegen zwei 32-MB-soDIMMs. Nur, wo oder von wem gibt es die noch?
    Wer hat so was noch in irgendeiner Ecke rumliegen oder kann einen Tip geben?
    Vielen Dank schon mal
    >wölfin<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen