Suche "Retten.exe"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kt1, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kt1

    kt1 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Hab versehentlich die Sicherungsdatei "Retten.exe" auf meinem Medion gelöscht.Gibt es eine Möglichkeit diese Datei von jemmand zu bekommen.
    Sie liegt nicht bei auf der CD oder Diskette!
     
  2. Marcus Behrendt

    Marcus Behrendt Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo

    Wir sind noch dabei das Problem zu lösen.

    Bei mir läuft mein System ohne retten.exe auch besser.

    Gruss
    Marcus
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!

    Hat sich das Problem erledigt / klappt}s inzwischen?

    Bei mir läuft das System über die reine XP-Installation übrigens besser (keine Probs [replizierbarer Absturz] bei der Datenträgerüberprüfung wie bei der Image- oder was auch immer Wiederherstellung durch retten. exe, ist aber nicht von Anf. an aufgetreten)

    Gruß - deas
     
  4. Marcus Behrendt

    Marcus Behrendt Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo

    Die retten.exe befindet sich auch auf einer Support-CD, zumindest ist es bei mir so.

    Auf der Treiber-CD müsstest du sie finden, wenn nicht meld dich mal unter behrendtmarcus@web.de.

    Gruß
    Marcus
     
  5. IsEgal

    IsEgal Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    mal wieder nur ratschläge die nicht wirklich helfen.

    meine retten.exe ging beim partitionieren verloren. hab auch um hilfe geschrien. letztendlich hab ich mich damit abgefunden zu hoffen, das mein system stabil bleibt und ich diese datei nicht benötige.

    ansonsten, viel glück noch
     
  6. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    na, das müßten aber auch viele Disketten sein... Sie liegt tatsächlich nicht bei, Medion gab die Empfehlung das Ding auf mehrere CD zu brennen. Aber wenn das Ding weg ist, wo ist das Problem? Ist eh nur eine Systemsicherung. Installiere alles neu und alles ist OK.

    Gruß

    Uwe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hey Kurt

    Nach meiner Erfahrung gibt es die Datei einmal auf der Festplatte (meist zweite Partition) und zum zweiten auf der mitgelieferten CD ROM, von der man direkt den "Retten"-Vorgang per DOS Befehl aufrufen kann.

    M.f.G. Erich
     
  8. kt1

    kt1 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    3
    Retten.exe kann man nicht bei Medion anfordern.Hab nachgefragt.
     
  9. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Retten.exe kannst du bei Medion anfordern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen