Suche Routenplaner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Der Broker, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Hi Leute,

    könnt ihr mir ein Programm empfehlen zum Planen von Reiserouten mit dem Auto. Es reicht mir eigentlich innerhalb von Deutschland, Europaweit wäre natürlich nicht schlecht. Es kommt mir besonders darauf an, dass die Routen wirklich sinnvoll sind.

    Danke im voraus, Der Broker
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Wenn du mal eben so 2300? übrig hast kann ich dir Map & Guide 10 Europa City empfehlen. Ist das beste was es auf dem Markt in Sachen Routenplanung gibt. Ich benutze es sehr gerne wegen der GPS Unterstützung.

    Gruss Mario
     
  3. Franz Ohse

    Franz Ohse Byte

    schau mal bei pearl.de nach der pc suite 2004. da ist ein routenplaner dabei.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  5. matzelein

    matzelein Kbyte

    Yorgos har Recht.
    Map24 kostet nix und ist gut.

    Gruß

    matzelein
     
  6. DerExperte

    DerExperte Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen