1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Router für USB-Dsl Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Funk, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funk

    Funk Byte

    Hi

    Ich habe jetzt 4 Recher daheim stehen, möchte alle mit dem Internet verbinden, besitze ein AVM USB.DSL Modem, dass ich weiterbenutzen möchte, gibt es einen Router an dem ich das Modem anschliesen kann ??? Habe bis jetzt nur Router mit RJ45 anschlüssen fürs Modem gefunden !?! Evtl. mit integriertem USB PrintServer !?!
    Oder muss ich mir einen Router mit integriertem Modem kaufen ???

    Kann mir da jemand weiterhelfen ???
     
  2. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Musst Du wohl, denn einen Router, an den man ein USB Modem anschliessen kann, gibt's meines Wissens nach nicht (schonmal bei google gesucht?). Ich hatte dasselbe Problem und hab' mir deshalb ein Zyxel Router mit integriertem Modem und Switch zugelegt, allerdings ohne Printer Schnittstelle. Kauf Dir bloß kein billiges No-Name Zeugs!

    Gruß
    Hoshy
     
  3. Funk

    Funk Byte

    Hab ich mir schon fast gedacht !!!
    Hab da eins von DLink im Auge ...

    Danke
     
  4. Hallo,ich habe da ein Nagelneues Zyxel Modemrouter :jump: .Habe es gestern geliefert bekommen.Das Modem ist von AOL und kostet momentahn 249 euro.Zur Info schau einfach bei den Prospekten oder unter aol.com nach.Das Modem soll 80 Euro kosten.Ich kann es selber nicht gebrauchen.Also sag mir bescheid!! :bet:
    Ruf mich an 0163-4935399 :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen