Suche säubern! Bitte helft mir schnell!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Micha333, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha333

    Micha333 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo!
    Ich hoffe, dass mir irgendjemand schnell helfen kann. Ich will, dass alle meine Internet Dateien gelöscht werden. Mit einem Klick auf "Temporäre Dateien löschen" oder "Cookies löschen" löscht es nur die ganz normalen Internet Files, aber ich möchte das hauptsächlich nur, damit es wenn man z.B. in einer Suchmaschine in die Leiste klickt oder man einfach nur "B" eingibt, dann kommen ja alle Sucheinträge, die man jemals dort eingegeben hat, wie kann man die löschen?

    Bitte helft mir! Ist wirklich dringend!
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Dann funzt das bei Me genauso!:)
    Das freut mich das ich dir helfen konnte!:D
     
  3. Micha333

    Micha333 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Nochmal:
    Hab es so ausprobiert und es funktionert!!!

    DANKE, DANKE, DANKE :-) !!!
     
  4. Micha333

    Micha333 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Hi!
    Erstmal danke überhaupt für die Antwort!
    Habe Windows ME, geht das da genau so?
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo
    Weiß ja nicht welches B.S. du hast.
    Bei XP mußt du in die Systemsteuerung-->Internetoptionen-->Reiter(Inhalte)-->bei persönliche Informationen auf Schaltfläche AutoVervollständigen-->hier kannst du Einstellungen ändern,oder Formulare löschen,Kennwörter löschen.
    Dann müssten auch diese Einträge verschwinden.:)
    Kennwörter aber vorher sichern!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen