Suche SATA-Controller als PCI-Karte um WinXP auf SATA-Platte installieren zu können

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Tobi86, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi86

    Tobi86 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich suche, wie der Thread schon sagt, eine PCI-Steckkarte die einen SATA (1 oder II, egal) Controller zur Verfügung stellt. Einzige Bedingung ist, das es einen FUNKTIONIERENDEN Treiber gibt, welcher die WindowsXP-Pro-Installation auf einer SATA-Festplatte ermöglicht. Das System:

    Mainboard: altes Sockel A Board von Biostar, ich glaube mit KT133A Chipsatz von VIA
    CPU: Duron 700Mhz
    RAM: 2x256MB Infineon original
    Festplatte: Samsung SP2504C

    Ich hoffe auf durch euch in der Praxis ausprobierte Vorschläge! :)

    MfG

    Tobi
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen