1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche sata trieber für maxtor

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von topits, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topits

    topits Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    15
    ja für die installation von win xp prof brauche ich einen sata treiber.bei google hab ich nix gefunden...könnt ihr mir helfen?
     
  2. steinimichi

    steinimichi Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Welches Mainboard fährst Du denn ?
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    eigentlich ist dieser Treiber mit auf der Mainboard CD. Von dort aus kann dann meistens eine entsprechende Diskette erstellt werden.
    Wenn nicht eine Diskette dem Mainboard Paket beilag. ( schon mal nachgeschaut )
     
  4. topits

    topits Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    15
    gute idee...
    HD heisst maxtor 6b200m0 glaub
     
  5. topits

    topits Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    15
    hmm hab nun mal die mainboard treiber cd auf einem anderen pc laufen lassen weiss nun aber nicht was ich genau aus der cd rauspicken soll und auf diskette tun soll...Hilfe!!:)
     
  6. topits

    topits Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    15
    kann mir keiner mehr helfen?
     
  7. topits

    topits Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    15
    Gigabyte GA-k8nf-9 ata133 nForce4 heissts
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    @MaxMaster,

    jetzt frage ich mich nur, warum Du dies weißt und nicht der Besitzer des Boards !
    @topits
    Ist das eigentlich so unheimlich schwer, sich mal etwas mit seiner verbauten Hardware aueinanderzusetzen ?
     
  9. topits

    topits Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    15
    stimmt hätt ich selber merken können aber nun hab ich schon wieder ein problem...es kommt immer nachdem ich die dikette reigeworfen habe : In Datei /winxp/Ulsata.sys ist unerwarteter fehler(18) in Zeile 2108 in d:blablabla aufgetreten ... liegt das an diskette?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen