1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BenDunn2002, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
    Hi,
    will mir auch einen neuen Scanner. Also auch hier (siehe Drucker) suche ich ungefähr einen Preis/Leistungssieger. Ich möchte damit vorallem meine Zeichnungen einscannen, d.h. er sollte eine sehr gute Scanquali bei Zeichnungen und Grafiken haben. Solche Extras wie Texterkennung (oder was es da auch gibt, hab die letzten drei jahre nicht mitbekommen:D ) brauche ich eigentlich nicht. Schnelligkeit und Lautstärke sind eigentlich auch nebensächlich. Wäre sehr schön, wenn ihr auch einen A3 Scanner kennt, der in Sachen Quali: Preis/Leistung gut ist. Müsste mich da entscheiden, wahrscheinlich ist mir aber ein A3 zu teuer.


    MfG Dennis :D
     
  2. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
  3. BenDunn2002

    BenDunn2002 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    139
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen