Suche scharfen Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von chrissg321, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  2. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    ich habe den samsung 755dfx is ja fast der gleiche
    ich weiß jetzt nicht,ob das normal ist,aber wenn der monitor kalt ist ist das komplette bild verschoben,und wenn er warm ist passt es wieder wie vorher eingestellt als er warm war
    von daher würde ich eher einen von iyama empfehlen
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Leider ist das ein 19" und liegt über meinem Budget-Maximum. Also du sagst, der Iiyama Support wäre spitzenklasse!? Werd ich mir merken. Was sagst du zu dem Iiyama, den ich vorgeschlagen hab?
     
  4. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ich würde auf jedenfall den

    Iiyama Vision Master Pro 454 nehmen

    dann hab ich auch und ich muss sagen das der ein wirklich super monitor ist ! bei einer Auflösung von 1600*1200 dpi schaft der noch immer 100Hz und der punkteabstand ist glaub ich auch bei 0.20 !

    und vom service ist IIYAMA wirklich spitze! mein monitor hatte irgendein prob, hab drüben angerufen, am nächsten tag waren sie mit einen neuen da, echt prima

    mfg _gate_
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Medion 9800XL (hab aber nicht den Aldi-PC!), auf ~9800XT Niveau getaktet.
    Und wie sähe es mit ner anderen Marke aus? Mein Vater meint, dass Formac ausgezeichnete Monis herstellt.
     
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Der Samsung hat die besseren Werte bei max. Auflösung und nur 0,20 mm Punkteabstand. Das liegt in einem sehr guten Bereich. Die Grafikkarte muß aber mitziehen.
    gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen