suche schnelle remotes software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von grossermanitu, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grossermanitu

    grossermanitu Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    38
    suche remote software die schnell ist ohne irgendwelchen firlefanz. also kein xp desktopverbindung oder pc anywhere? gibt es die möglichkeit in echtzeit eine anderen pc im 100mbit netzwerk fernzusteuern. quasi so als wäre es der eigen pc?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ grossermanitu

    Ein Thread hätte doch wohl gereicht, oder :motz:

    Grrrrrr.... :mad:
     
  4. URiURi

    URiURi ROM

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    5
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Er wollte ja eine besonders Schnelle ! Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen TightVNC und Radmin ist riesig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen