Suche Schriftart

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Winnie The Pooh, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Guten Abend,

    ich suche eine die Schrift, die beim Logo der Tom- und-Jerry-Comics (und des blauen Schriftzuges darunter) verwendet wird und habe via Google leider nichts brauchbares gefunden. Leider weiß ich weder den Namen der Schriftart, noch, ob es dazu vergleichbare Schriften gibt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus für sachdienliche Hinweise.
     

    Anhänge:

  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    vielleicht hilft es weiter:
     

    Anhänge:

  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Hallo kalweit, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Aber diese Schritft kann ich leider wegen der dünnen Strichstärken in den Schattenbereichen nicht verwenden.
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Hallo Boersenfeger, vielen Dank für deine Mühe. Aber auch die Balder ist leider nicht die Schrift, die ich suche. Auch mit der Liste der Vergleichsschriftarten bin ich nicht weitergekommen.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ansonsten muß ich die Schrift in Pfade umwandeln und dann ein wenig basteln...
     
  6. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Der Originalfont war leider nicht dabei, aber ich habe mich jetzt für die BD Cartoon Scout von dafont.com entschieden, obwohl ich sie noch ein wenig nachbearbeiten muß.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen