Suche schwer zu findendes MB! (Sockel 462)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BreiteSeite, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Hi guys, ;)

    ich bin immernoch auf der Suche nach einem ordentlichen MB.

    Meine Systemkonfiguration findet ihr in dem Link in meiner Signatur... ich suche ein Mainboard, womit ich das letzte aus meinem alten Athlon XP2600+ herausholen kann (also overclocken).

    Okay, eigenltich nicht schwierig, wenn ich da nicht noch eine ganz spezielle Anforderung hätte.

    Ich habe ja den BigTyphoon von Thermaltake (den iiiiiiiiihr mir geraten hattet), nur braucht der neben dem Sockel insgesamt 4 Bohrungen die im Mainboard sein sollten.

    So wie bei diesem => http://www.asrock.com/product/K7NF2-RAID.htm

    Was mich daran nur stört, habe gelesen (über google), man kann den VCore nur auf High, Low oder Auto stellen kann, was für mich als neuer Overclocking fan mehr als ungünstig ist.

    Ich dachte dann, hmm.. asus ist was feines, aber das führt keine Sau mehr... :(

    Dachte da an dieses: => http://geizhals.at/deutschland/a81334.html
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
  3. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
  5. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Das hat aber nicht die Bohrungen, sonst hätt ich das auch schon genommen... :aua:
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen