Suche "Screenshot-Prg." für Animationen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von entertaste, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entertaste

    entertaste Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    46
    Hallo.

    Ich suche eine Art Screenshot-Programm, um auf Tastendruck den aktuellen Bildschirminhalt als Videoanimation aufzunehmen, solange ich erneut eine Taste drücke.

    Also eine Art Screenshot-Programm, dass aber statt Bildern Videos des Bildschirminhalts liefert. Also z.B. indem alle 1/10 Sek. ein Screenshot gemacht wird, und die Bildfolge zu einem Video zusammengesetzt wird.

    Die Leistung moderner PCs sollte eigentlich für solche Echtzeitoperationen schon ausreichen, oder?

    Das ganze als Programm für DOS und/oder Windows.

    Wäre etwas sehr praktisches ;)

    Gruß
    [press enter]
     
  2. entertaste

    entertaste Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank für den tollen Tip :)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nix zu danken ...
    Ich danke dir aber für deine Rückmeldung ;) ...

    Gruß .. dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du meinst ein Tool mit dem du ein Video z.B. von den Aktionen auf deinem desktop aufnehmen kannst?

    Schau mal hier rein .. könnte das passende sein: http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?threadid=442&sid=

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen