SUCHE Secure4U Protection Suite 1.0

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von sri, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sri

sri Byte

Hallo,
    ich suche dringend die Secure4U Protection Suite 1.0 von SandboxSecurity (deutschsprachige bzw. multilinguale Version, Original-CD). Wer kann helfen? (SandboxSecurity gibt es nämlich leider nicht mehr.)
    Danke!

2. sri

sri Byte

Kleine Korrektur: Secure4U wird nicht als Tiny Personal Firewall, sondern als Trojan Trap 3.0 von Tinysoftware weiterentwickelt.

Trotzdem: Ich suche weiterhin die Secure4U Protection Suite 1.0 von SandboxSecurity (deutschsprachig oder multilingual). Und zwar die Vollversion - die Trial habe ich. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiterhelfen...

Grüße

3. sri

sri Byte

>> Letzteres ist aber das Problem jeder Sandbox

Das ist richtig. Und man kommt nicht umhin, bei der Konfiguration selbst Hand anzulegen, jedenfalls, wenn der Einsatz der Sandbox Sinn machen soll. Aber es dürfte wohl auch bei Sandboxes solche geben, die anwenderfreundlicher sind als andere.

MfG!

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Ja, weil die Antivirenleistung schwach, die Firewall schlecht zu bedienen und die Sandbox kniffelig einzustellen ist. Letzteres ist aber das Problem jeder Sandbox, soviel kann ich sagen auch wenn ich eSafe noch nicht benutzt habe.

Gruß
    frederic

5. sri

sri Byte

Danke für den Tip!
    In der Tat bietet eSafe ? neben anderen Funktionen (Antiviren-Scanner, Firewall) ? auch eine Sandbox-Lösung. Ich kenne eSafe nicht, weiß aber, dass es in Tests (z.B. tecChannel.de) nicht für sonderlich gut befunden wurde.
    MfG!

6. sri

sri Byte

Hallo,
    Secure4U/Secure4U Protection Suite ist eine Sandbox-Lösung mit zusätzlich klassischen Firewall-Funktionen.
    Grundsätzlich gibt es bestimmt Alternativen. Auch soll Secure4U bzw. Secure4U Protection Suite in etwa einem Monat als Tiny Personal Firewall 3.0 Auferstehung feiern.
    Aber 1. ist der Mensch ein Gewohnheitstier, und ich habe mit Secure4U gute Erfahrungen gemacht; die Protection Suite ist die letzte Version des Programms. Und 2. ist es deutschsprachig und gut.
    Also: Ich suche tatsächlich genau die Secure4U Protection Suite.

7. frederic

frederic Halbes Megabyte

e-safe (esafe?) ist meines Wissens auch eine Sandbox. Such mal bei Google.

Gruß
    frederic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen