1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[Suche] sehr leises, schwarzes DVD-LW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gayson, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich bin grad auf der Suche nach einem schwarzen DVD-Laufwerk, welches wirklich ziemlich leise sein soll (ich weiß, dass es nicht komplett leise sein kann, aber vielleicht habt ihr ja selber eines, was nicht immer so rum brüllt). Ganz wichtig ist, dass es auch in schwarz gibt, da ich mir grad ein neues (schwarzes) Gehäuse angeschafft habe...
    Sollte unter 35 Euro kosten...

    Danke!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Du solltest am Besten drauf achten, daß das LW kompatibel zur Software "CD-Bremse" ist, dann hast Du mit JEDEM LW Deine Ruhe.
    Gruß, Magiceye
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mit AnyDVD geht dies auch...
    Leider darf ich aber keinen Link dazu posten... :rolleyes:.....
     
  4. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,

    ich habe das Toshiba SD-M 1902. Das ist ohnehin sehr leise zudem fährt es die Gewschwindigkeit ruckzuck runter, wenn keine Daten gelesen werden. Es liest auch DVD-RAM. Das LW gibt es auch in schwarz. Und Toshiba LW werden immer von CD-Bremse erkannt :)

    Bezahlt hab ich glaube ich 25,-- EURO.

    Gruß
     
  5. SchorschG

    SchorschG Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ich hab das Plextor 716A....und das ist leise und ausserdem wird eine schwarze Blende mitgeliefert....Topbrennergenisse...schön leise und nix DVD-Bremse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen