Suche sendmail!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dragon_MF, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich bin auf der verzeifelten Suche nach einem Programm namens "Sendmail" bzw. "Send Mail". Dabeihandelt es sich aber NICHT um das berühmte sendmail, welchen auf Linux läuft, sondern lediglich um ein kleines alleinstehendes Programm, welches es ermöglicht e-mails über eine adresse zu verschicken, ohne einen POP3-Server bzw. SMTP-Server zu kennen. Man musste leiglich die mail-adresse eingeben, erhielt eine bestätigungsmail an diese adresse und konnte nach Aktivierung durch einen link über dieses programm über diese adresse mails verschicken.
    Desweiteren markierte es gesendete mails, die gelesen wurden in der Liste mit einem kleinen Kreis (o).
    Ich weiß leider weder wer es programmiert hat, noch sonstige dinge, dir weiterhelfen das gute Stück via suchmaschine wiederzufinden.
    Ach ja, es ist Freeware.
    Hatte ein ocker-bräunliche Farbe und war vor langer langer Zeit bei versionsnummer 2.6.
    Die einzigen Grafiken, die man sah, war ein Logo, wo schwarz-weiß geteilt Send" und darunter "mail" stand und eine Feder (wie sie früher zum schreiben benutzt wurde).

    Also wenn irgendjemand weiß, welche Programm ich meine und es hat bzw. wenigstens einen link, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.
    Achja, noch etwas: Icon auf dem Desktop war ein amerikanischer Briefkasten (diese typischen mit den hochklappbaren "Flaggen")
    Gruß

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    nein, das ist etwas anderes (kenne ich aber auch). Das gesuchte hieß SendThere und nicht SendMail. Habs gefunden, weil mir urplötzlich im Liegen der Einfall kam, dass es anders heißt, als ich dachte.
    Danke an alle, aber ich habs ja nun.
    Wen's interessiert: http://www.sentthere.com/
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich glaub das tool heißt anonymous mailer und ist auf der aktuellen Heft-Cd
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    pegasus mail bietet versand über nen (mir) unbekannten mailserver?
     
  5. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Würde Pegasus empfehlen
     
  6. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    nett, aber man hat weder eine übersicht der gesendeten nachrichten, noch eine empfangsbestätigung (die beim empfänger nicht aufpoppt)
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  8. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    sry, ich hab den falschen namen in erinnerung gehabt!
    da kann ich es ja nicht finden!
    Ist nicht auf der CD...aber es heißt Sent There!
     
  9. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    nie und nimmer!
    Dort ist kein Programm namens sendmail
     
  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    war das nicht auf der aktuellen PC-Welt Heft Cd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen