1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche simplen Audio Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Hallo Leute,
    Also was ich suche ist ein simpler Audio Player der so ziemlich die gängsten Formate abspielen kann.
    Außerdem sollte er möglichst easy in der Bedienung sein, das heisst das ich hauptsächlich Playlisten erstellen will und das möglichst leicht und schnell.
    Ich habe zur Zeit WM und Real Player beide für meine Bedürfnisse so naja.....
    Brauch gar kein schnick schnack dran sein.
    gibt es sowas, habt ihr vielleicht ein paar Links.

    herzlichen Dank schonmal

    Greetz T.ille
     
  2. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

  3. T.ille

    T.ille Kbyte


    HÄHH, Sorry aber was meinst du damit? :confused:
     
  4. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Das is ein audioPlayer der soweit ich weiss in der aktuellen 10. version ziemlich alle formate kann. bei der neuen version wurde drauf geachtet die media bibliotheken und playlist übersichtlich zu gestalten.

    http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm

    such mal danach. wobei die 10er nichtmehr auftauscht!?????!
    9er version is aber auch gut, eben weniger Formate verfügbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen