1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche slot-1 Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fluffy2002, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

fluffy2002 Byte

Suche ein funktionierendes Slot 1 Mainboard für den Pentium 3. Wer eins zu vergeben hat. bitte melden.
    www.servus-florian@gmx.de
    oder hier antworten

2. Necromanca

Necromanca Megabyte

Ich hab eins, aber ich brauche es selber.

Tipp: schau mal auf den Seiten gängiger Boardhersteller, welche BIOS Updates es ermöglichen PIIIs in Slot-1 Boards zu nutzen, meist konnte die Core-Spannung nicht unter 2 Volt eingestellt werden. Übrigens solltest Du etwas genauer beschreiben, welches Gehäuse Du nutzen willst, denn Slot-1 gab es auch noch für AT-Gehäuse.

In meinem Abit BE6 II läuft übrigens jetzt ein Original PIII 700/100 auf 933/133 und das ohne irgendwas am Kühler verändert zu haben.

3. XxDustyxX

XxDustyxX Byte

Hast Du hier schon mal nachgesehen???

http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category23162/index.html?from=R4

So long...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen