Suche: Sockel-A-Mainboard, [erledigt]

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von magiceye04, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!

    Ich brauche ein übertaktungsfreundliches Sockel-A-Board für CPUs mit FSB400(+) und DDR400(+), bevorzugt das Shuttle AN35 ultra o.ä.
    bis ca. 50 Euro, bei üppiger Ausstattung evtl. auch mehr.

    Alternativ würde ich auch meinen MobileXP2600+(1,45V) veräußern, wenn mit jemand ein gutes Angebot macht. Das schafft er bei mir primestable:
    1800MHz bei 1,20V
    2000MHz bei 1,375V
    2200MHz bei 1,50V
    2400MHz bei 1,70V
    2530MHz bei 1,80V (FSB230MHz)

    Gruß, Andreas
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Du hast das falsche Forum erwsicht ;)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Oh, peinlich...
    Danke für den Hinweis.
    War wohl noch etwas durcheinander wegen des plötzlichen Ablebens meines Boards :(

    Edit: hab ein baugleiches Shuttle-Board bekommen :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen