1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche Software AB für AVM Fritz PCI (Win2k)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ArpO, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArpO

    ArpO ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    moin,

    als erstes ich habe die Fritz Tools, installiert und mit den AB
    angeschaut.
    Funktioniert sowas auch ganz gut, ABER...

    ich möchte das der gleich bei Anrufern rangeht, die keine MSN mit übertragen bzw. überdrücken.
    Das Telefon soll dann erst gar nicht klingeln.

    ISDNCall kann das zwar aber ein Pentium III 500 ist wohl etwas zu schwach auf der Brust dafür, die Ansage vom AB wird am Ende immer wiederholt, und das Telefon klingelt damit auch immer noch einmal eh der AB ran geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen