Suche Software, die Gleichungen umformen kann

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaraldL, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaraldL

    HaraldL Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Mit welchen Computerprogrammen kann man (ohne weiteres zutun) Gleichungen nach Variablen auflösen und Stammfunktionen und Ableitungsfunktionen berechnen, kurz gesagt alle Operationen mit Ternen durchführen?
     
  2. Cyv

    Cyv Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    20
    Naja, bin mir noch sicher, aber ist das was?
    Sieht wie ein dahergelaufenes Ding aus, aber könnte eventuell was sein:confused:
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Muss es denn Freeware sein?

    Richtig gute Programme sind Maple, Mathematica und Mathcad. Die kosten allerdings einiges.


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen