suche Software für eine Videokonferenz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schmetterhemd, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    zwei rechner beide BS WIN XP Professionell
    datenübertragung über ISDN.
    hallo zusammen,
    ich suche eine Software möglichst in deutsch womit ich eine videokonferenz führen kann (nicht netmeeting). bedingung ist es das ich damit auch intern über die internen telefonnummern eine verbindung aufbauen kann. zusätzlich möchte ich mich mit dieser software mit einem ILS server verbinden um mit mehreren personen eine videokonferenz zu führen.
    danke!
    bis dann...
     
  2. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    trotzdem danke
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    auch ein zweites Mal zu fragen hilft nicht.

    Ciao it.

    PS: klick
    klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen