Suche Software für Hicom 100E Telefonanlage!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Homer S, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer S

    Homer S Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich suche dringend die Software mit der ich meine Hicom 100E Telefonanlage von Siemens neu programmieren kann.
    Auf der Siemens Website habe ich leider nichts passendes gefunden.
    Vielen Dank im voraus.

    Homer S.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.651
    Du könntest über den Siemens Mailsupport anfragen, welche Software es da gibt und ob, sie welche zur Verfügung stellen können.

    Die Anlage scheint schon älter zu sein. Älterer Software wird oft nicht mehr online bereitgehalten, lagert aber noch im Archiv.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Wo hast Du die Telefonanlage her?
     
  4. Homer S

    Homer S Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    13
    Danke @ Deoroller.
    über den Siemens Support habe ich es schon mehrmals versucht aber bis jetzt leider kein Feedback und Tel. auskunft, naja... .

    @dnalor1968
    die Anlage wurde 1996 von Siemens inkl. 10Jahres Vertrag installiert und dieser läuft demnächst aus. Da es für die Anlage per Miete keine Softwareüberlassung gibt, muss ich jetzt diese besorgen um die Daten auszulesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen