Suche Software für Kommunikation zwischen Handy und PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von G-Z, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Hallo

    Ich Suche eine Gratis Software für den Datenaustausch zwischen meinem Motorolla v500 Handy und meinem mit einem Bluetooth-USB-Stick ausgestatteten PC. Alle Suchen über Google und MSN führten zu nichts. Ich hatte mal eine Software namens Mobile PhoneTools die ist allerdings sehr defektanfällig und die Homepage auf der ich sie runtergeladen habe existiert allen anschein nach nicht mehr.
    Ich wäre sehr froh wenn ihr da eine kenne würdet und danke euch schon im vorraus für eure Bemühungen.

    Gruss

    G-Z
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    :confused: also bei meinem usb-bluetooth stick war ne software dabei, und die funktioniert auch anstandslos. dh. ich versteh dein problem nicht ganz. hast du keine software-cd dazubekommen?
     
  3. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Na ja ich weiss ja nicht was für einen Bluetooth Stick du bei wem gekauft hast aber bei mir war keine Software dabei und mein Problem ist das eben keine Software dabei war. Ich denke auch nicht das es eine Software für alle Handy Marken gibt, aber da kann ich mich auch täuschen. Was es bei mir dazugab war eine Mail mit einem Link zu einer Seite wo ich die Software runterladen konnte, diese Seite besteht aber wie oben erwähnt leider nicht mehr.
    Ich habe mir zwischenzeitlich diese Software (mobile Phonetools) mehr schlecht als recht über E-Mule runtergeladen. Ist leider nur auf Spanisch aber so als zwischenlösung sollte es reichen.
    Sollte jemand zufällig einen Geheimtip haben zu einer Software mit ähnliche Funktionen wäre ich einfach froh man würde ihn hier reinposten.

    Danke für deine rasche Antwort ich hoffe ich konnte die unverständlichkeiten soweit klären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen