Suche Software für Twinhan dvb-t Pci-karte

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Sheepy, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheepy

    Sheepy ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1
    HI Leute^^
    könnt ihr mir vielleicht sagen, mit welcher Software man mehrere Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann? Ich besitze eine TwinHan DVB-T TV-Karte.Ich habe zwar ein Programm mit dem das gleichzeitige aufnehmen von mehreren Sendungen möglich ist gefunden (heißt TSReader).Aber dort kann man die Aufnahmen nicht Vorprogrammieren. Oder doch ? wenn ja, weiß vielleicht jemand wie ich das machen kann? danke schon mal im vorraus
    gruß sHeePy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen