Suche Software / Thumbnails extra ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tk1601, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Bildbetrachter ähnlich ACDSee.
    Und zwar sollte er die Möglichkeit bieten, Thumbnail-Verzeichnisse gezielt zu speichern, so daß ich z.B. die Bilder auf mehreren CD\'s vorhalten kann, und nur das Thumbnail-Verzeichnis oder die Thumbnail-Datei lokal oder auf einer anderen CD vorhalten kann.

    Gibt es eine Software, die dies kann? Wenn ja welche?
    Eine mit Testversion oder als Shareware wäre nicht schlecht.

    Habt vielen Dank
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo HomersSon,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du suchst einen Bildbetrachter, der Bilder von mehreren CDs einliest und nach der Entfernung der CDs die Bilder immer noch als Thumbnails speichert, so dass du die Möglichkeit hast, auch ohne Einlegen der CDs, die Thumbnails zu betrachten?

    Wenn dem so sein sollte, dann enpfehle ich dir CompuPic! Dieses Programm beherrscht die von mir erwähnte Möglichkeit, Thumbnails zu speichern. Nebenbei ist es auch noch ungewöhnlich schnell.

    Falls du dieses Programm im Internet nicht finden solltest, setz dich mit mir in Verbindung unter: marc@zapo.net

    Gruß, Marc
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Probier mal IrfanView aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen