Suche software zum Dokumente Archivieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Benny32_de, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benny32_de

    Benny32_de ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Kann mir einer sagen wo ich eine Software (am liebsten Freeware muß aber nicht sein) herbekomme wo ich meine Eingescannten Dokumente Archivieren kann.
    Es muß eine Ordnerstruktur und eine Suchfunktion haben.
    Also am besten so aufgebaut wie ein Explorerfenster links die Ordner und rechts die hinterlegten Dokumenten für die einzelnen Ordner.
    Sollte alle gängigen Formate unterstützen.
    Wäre super wenn mir jemand eins nenen könnte und sagen wo ich es herbekomme

    besten Dank im vorraus
     
  2. Choleriker

    Choleriker Guest

    hy!

    Kannst du deine Ansprüche nochmal präzisieren? Ich versteh nämlich noch nicht worin sich das gesuchte Programm von Explorer oder Konqueror oder was auch immer unterscheiden soll. Soll das Programm den Inhalt von Textdateien durchsuchen können?
    Ich glaube (!) diverse Desktopsuchmaschinen von google oder copernic können das.
    Aber vlt. suchst du sowas ja gar nicht. Also bitte etwas spezieller.
    bis dann
     
  3. Profus

    Profus Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen