Suche Software zum Erstellen von Organigrammen und Verzeichnisbäumen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 911, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 911

    911 Byte

    Hallo User,

    diese Art Software wurde in den letzten Wochen/Monaten mal in der PCWelt vorgestellt. Leider finde ich die Ausgabe nicht mehr.

    Hiermit kann man Organigramme und Verzeichnisbäume erstellen.

    Könnte Freeware sein.

    Danke für Hilfe!!

    :jump:
    :bet:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. 911

    911 Byte

    Danke für den Tipp,

    ich denke das ist es.

    Grüße

    911
     
  4. sarcon

    sarcon Kbyte

    ....Organigrammen :confused: :confused:
    Ist das nicht Standard bei MS Power Point :confused: :confused:
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja ist es! :)
     
  6. 911

    911 Byte

    Nur Power Point ist zu umfangreich und kompliziert. Möchte ja nur z. B. bildlich darstellen:

    1.) Abteilung xx
    dann die 2 oder 5 Unterabteilungen u.s.w.
     
  7. sarcon

    sarcon Kbyte

    .. einfacher geht es nicht mehr mit MS Power Point .. ausserdem lerne das, weil das als Standards für Presentationen gilt ...
     
  8. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen