Suche Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TomKoeh, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomKoeh

    TomKoeh Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo und Guten Abend,

    ich surfe sonntags (solange es noch geht) mit dem xxl Tarif der Telekom, natürlich mit beiden Kanälen, doch manchmal möchte natürlich einer mal anrufen, doch beide Leitungen sind besetzt. Gibt es ein Programm was bei einem ankommenden Anruf die B-Leitung schließt und es am Telefon klingen lässt? Es gäbe von T-Online den ISDN Speedmanager, doch der funktioniert irgendwie nicht mit den anderen xxl-Anbietern.

    im vorraus schon mal danke

    mfg TomKoeh
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Dafür gabs mal eine Tastenkombination am Telefon mit *, # und Ziffern um eine Unterbrechung des Modemsignals herbeizuführen... bin jetzt allerdings zu lazy um Google anzuschmeissen... vielleicht steht ja sogar im Manual von deinem Fon was... wahrscheinlich wird dann aber die komplette I-Net-Leitung gestört.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    schau mal bei http://www.avm.de oder per Google-Suche ob du noch irgendwo das StandAlone-Tool Fritz-Web findest.

    Soweit ich weiss gab das Tool den B-Kanal frei sobald ein Anruf über eine der drei ISDN-Nummer reinkam!

    Musste aber austesten, ist schon ne Weile her daher bin ich mir nicht 100pro sicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen