suche Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Silly14, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Suche ein Programm zum Umwandeln von MP3's. Wer kann mir helfen? Und dann suche ich WinAmp.
    Danke!
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Silly,

    das ist so nicht richtig. Suchmaschinen können sehr viel mehr leisten, als Dir eine Quelle herauszusuchen, wenn Du den Namen des Programms kennst.
    Gib in die Suchmaske einfach ein paar Begriffe ein, die beschreiben, was Du suchst:

    wav in mp3 umwandeln

    oder

    musikformate umwandeln freeware download

    oder

    ...

    Versuch es mal. Mit der Zeit wirst Du ein Gespür dafür entwickeln, mit welchen Begriffen Du die besten Suchergebnisse erhältst.

    MfG Rattiberta
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo Silly,
    1. von WinAmp kennst Du den Namen, wer hindert Dich zu suchen (Google: 1. Treffer).
    2. welche anderen Formate? Ohne konkrete Angaben, ist Hilfe schwierig!
    Hast Du hier mal nachgeschaut:
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/33200/
    Gruß autum
    P.S.
    auch im Forum gibt es eine Suchfunktion (suche: mp3 umwandeln)
     
  4. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Ist mir schon klar. Wenn ich aber keinen Namen von einem Prog zum Umwandeln von anderen Formaten in MP3 kenne, kann ich schlecht suchen.
    Danke!
     
  5. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo Silly,
    was willst Du wohin umwandeln? WinAmp gibt es auf deren HP.
    Gruß autum
    P.S.
    Ist Dir schon 'mal aufgefallen, dass es auch Suchmaschinen gibt?
    z.B. hier: http://www.google.de
    Ein bisschen 'was musst Du auch allein tun, im Forum wird Dir geholfen, wenn Du nicht mehr weiter kannst (Notfälle)!:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen