Suche Software

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von robbe123, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbe123

robbe123 Byte

Moin moin,

bin auf der suche nach nem neckischem Progrämmchen um einen kleinen Schmutzfink zu überführen.

Bräuchte ne Art Protokollierungsprogramm, der sämtliche Tastatureingaben, besuchte Seiten etc. aufzeichnet.

Reichen würde mir auch ne SW, die mir n permanentes Backup eines oder mehrerer Ordner machen könnte. Weis aber nicht, ob es sowas gibt.

Falls da jemand bissel Dunst in die Richtung hat, den bitte ich um einen comment.

Besten Dank.

2. robbe123

robbe123 Byte

Gut.

Bin übrigens fündig geworden. Gibt da so ne Komplettlösung. Werd ich mal probieren. Ganz sicher auch im Rahmen der Legalität.

Besten Dank nochmal dem freundlichen Herrn für die Hilfe.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vorsicht!
    Selbst Straftäter haben sowas wie eine Privatsphäre. Da einfach Tastatureingaben zu protokollieren ist ein -idR unzulässiger- Eingriff, besonders, wenn sich das in einem gewerblichen Bereich (Arbeitgeber überwacht Arbeitnehmer) abspielt.

Ansonsten: Google doch mal nach "Tracker". Aber mach die Antivirenschilde hoch, bevor Du auf unbekannten Seiten herumtobst! Da tummelt sich viel Müll!

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen