1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Software

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von robbe123, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbe123

    robbe123 Byte

    Moin moin,

    bin auf der suche nach nem neckischem Progrämmchen um einen kleinen Schmutzfink zu überführen.

    Bräuchte ne Art Protokollierungsprogramm, der sämtliche Tastatureingaben, besuchte Seiten etc. aufzeichnet.

    Reichen würde mir auch ne SW, die mir n permanentes Backup eines oder mehrerer Ordner machen könnte. Weis aber nicht, ob es sowas gibt.

    Falls da jemand bissel Dunst in die Richtung hat, den bitte ich um einen comment.

    Besten Dank.
     
  2. robbe123

    robbe123 Byte

    Gut.

    Bin übrigens fündig geworden. Gibt da so ne Komplettlösung. Werd ich mal probieren. Ganz sicher auch im Rahmen der Legalität.

    Besten Dank nochmal dem freundlichen Herrn für die Hilfe.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Vorsicht!
    Selbst Straftäter haben sowas wie eine Privatsphäre. Da einfach Tastatureingaben zu protokollieren ist ein -idR unzulässiger- Eingriff, besonders, wenn sich das in einem gewerblichen Bereich (Arbeitgeber überwacht Arbeitnehmer) abspielt.

    Ansonsten: Google doch mal nach "Tracker". Aber mach die Antivirenschilde hoch, bevor Du auf unbekannten Seiten herumtobst! Da tummelt sich viel Müll!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen