Suche: sortierfunktion wie bei OE und leichter Import

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von PC-Rabe, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Rabe

    PC-Rabe ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Ihr, :aua:

    kurz noch genauer, was ich suche: etwas, was ähnliche gute
    Sortierfuntionen für verschiedene Nachrichtenordner hat (also Mails thematisch sortieren kann) und darüber hinaus die Daten (Mails, Adressbuch) von OE möglichst problemlos und unkompliziert importieren kann. Gibt es das? Oder ist das eine Utopie? :eek:

    Mein Grund zu wechseln ist der Unsicherheitsfaktor von Outlook Express. Ausserdem ruft OE den Internetexplorer auf statt Mozilla Firefox, den ich als Browser installiert habe.

    Testweise habe ich nun auch den Pegasus (Version 4,21 c) installiert, bekomme aber das Importieren der Adressen schon nicht richtig hin. Scheinbar ist es auch nicht möglich, html sicher anzuzeigen, wobei letzteres auch ausgeschaltet sein darf.

    Viel grüßend
    PC-Rabe
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn du die obligatorischen Sicherheitseinstellungen bei OE durchführst, brauchst du keine Angst haben. Vor dem Öffnen von Anhängen kann dich ein anderer Mailclient auch nicht schützen.
    Wenn du Firefox zu deinem Standbrowser machst, öffnet sich der IE nicht mehr, wenn du in OE einen Link anklickst.
    Gruß
     
  3. PC-Rabe

    PC-Rabe ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Mr. B, hallo Welt -

    Beim IE ist das Häkchen "IE als Standartbrowser überprüfen" (oder so ähnlich) entfernt, der Firefox ist der Standartbrowser und es funktioniert trotzdem nicht wie vorgesehen. Ich nutze (noch) Windows ME.

    Die Sicherheitseinstellungen beim OE habe (und hatte) ich vorgenommen.
    Aber ich habe trotzdem vor, einen Blick auf Pegasus zu werfen.
    Mir ist es bisher nicht gelungen, eine pragmatische Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Importieren von Adressbuch und vor allen (!) Mailszu finden (bloß ne FAQ, die besagt, daß es eigentlich geht, aber wie?!). Hinweise würden mir sicher sehr helfen, gene ne URL...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen