Suche Sound 5.1 Treiber/Realtek

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bas89, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ich besitze einen HP Pavilion a596.de. Ich suche neue Audiotreiber. Es ist ein SoundChip mit 5.1 Sound und digitalem Ausgang.
    Es steht im Gerätemanager nur Realtek AC97 Audio. Im Systray ist ein Soundmanager mit einer Info-Site:
    SiS 7012 audio controller
    ALC650

    ??? Woher bekomm ich nen Treiber? Bei HP ist mein PC im Support nicht aufgelistet.

    MfG,
    Basti
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Na gut, ich probier\' die mal aus.

    MfG,
    basti
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dann schau doch mal bitte auf}s Release-Datum ... 26.06.2003 !!!!

    Die Treiber die du auf deiner CD vorfindest sind sicherlich in WinXP integriert und tragen auch die Win XP Versions-Nr., und die ist mit 100% älter als die aktuelle auf der Homepage von Realtek.
     
  4. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Das hatte ich auch schon gefunden. Doch steht da eine Version 3.45. Ich habe auf meinem PC eine 5.10.0.4050!
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie auf der Site eine ältere Version als auf meiner Support-CD sein kann.

    MfG,
    Basti
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ist das benutzen einer Suchmaschine wie z.B. Google eigentlich so schwer ... http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=realtek+alc650+driver ... direkt der 1. Link führt dich hier hin
    http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen