1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Sound für Self made Video

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gladiator66, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Hi

    Ich habe für die Schule ein Video gemacht, in der ich schrittweise erkläre und bildlich darstelle, wie man einen PC zusammenbaut. Mir fehlt aber noch das gewisse etwas, sprich irgend ein Hintergrund Sound. Nun bin ich auf der Suche nach solchem. Der Sound sollte in der Richtung gehen, wie zb. bei dem 5 GHZ Overclocker Video von Toms Hardwareguide (http://www.de.tomshardware.com/cpu/...ussetzungen_fuumlr_videowiedergabe_divx_511). So fast Soft Trance, elektronischer Sound ohne Sänger/In. Kennt jemand irgend ne Seite wo ich sowas in der Richtung bekommen kann, und das für den Privaten Zweck legal zu benützen ist?

    Für jeden Tipp bin ich dankbar!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    WinAmp + Streamripper + Internetradio + Geile Trancekanäle

    Völlig legal und nahezu unendlich viele Sounds zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen