Suche Sound für Self made Video

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gladiator66, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich habe für die Schule ein Video gemacht, in der ich schrittweise erkläre und bildlich darstelle, wie man einen PC zusammenbaut. Mir fehlt aber noch das gewisse etwas, sprich irgend ein Hintergrund Sound. Nun bin ich auf der Suche nach solchem. Der Sound sollte in der Richtung gehen, wie zb. bei dem 5 GHZ Overclocker Video von Toms Hardwareguide (http://www.de.tomshardware.com/cpu/...ussetzungen_fuumlr_videowiedergabe_divx_511). So fast Soft Trance, elektronischer Sound ohne Sänger/In. Kennt jemand irgend ne Seite wo ich sowas in der Richtung bekommen kann, und das für den Privaten Zweck legal zu benützen ist?

    Für jeden Tipp bin ich dankbar!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    WinAmp + Streamripper + Internetradio + Geile Trancekanäle

    Völlig legal und nahezu unendlich viele Sounds zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen