Suche Soundkarte mit gutem Mikrofoneingang!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ringelstetter, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ringelstetter

    Ringelstetter ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute mit meiner onboard Soundkarte fehlt es schon sehr weit mit dem Mikrofoneingang. Man hört selbst auf höchster Empfindlichkeit und mit Mikrofon Boos fast nix.
    Darum möchte ich mir ne PCI Soundkarten anschaffen, weil ich weiß da es da besser gehen wird. Nur welche?
    Ich möchte vom Diktiergerät auf den PC aufnehmen und auch mit Skype kommunizieren. Desshalb brauch ich einen guten Mikro - Eingang.
    Was haltet ihr von der Terratec Aureon 5.1 PCI oder den Creative Labs Live/Player Karten?
    Was würdet ihr noch empfehlen, was nutzt ihr?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Ich kriege demnächst eine Aureon 5.1 von TerraTec! Die Audigy 2ZS (Creative) hab ich schon länger, und diese Karte ist einfach super! Ob jetzt die Unterschiede speziell bei Micro-Eingängen so gewaltig sind weiss ich nich, also wie gesagt bekomme ich bald die Aureon, dann kann ich beurteilen ob die auch was taugt, ist ein gutes Stück billiger! ;)
    Mit der Audigy machst du aber sicher nix falsch, kommt halt auch drauf an was du ausgeben willst! Wenn du mir noch ein paar Tage gibst wegen der Aureon... aber ich geh mal davon aus dass auch die (für ca. 20€) durchaus brauchbar ist! ;)
    Wenn du noch irgendwas wissen willst, einfach fragen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen