Suche Soundkarte!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DJ_Franks, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    Hallo!

    Ich wollte eigendlich eine Terratec 512i digital- Soundkarte kaufen,
    jedoch habe ich erfahren, dass es bei manchen Computerspielen Probleme mit dieser Karte gibt.

    Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem:
    Welche Soundkarte, die unter 50 Euro kostet, ist trotzdem gut?

    Zur Info: -Boxen: Creative Soundworks SW320 (2.1)
    - 233 MHZ MMX mit 64 MB Ram

    Ich habe mich schon ein wenig erkundigt, und mir wurde die soundblaster live! player 1024 empfohlen.

    Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig beraten
    [Diese Nachricht wurde von DJ_Franks am 04.08.2002 | 16:47 geändert.]
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    ja die mein ich, folgende könntest auch nehmen:

    CREATIVE (B) SB Live Player 5.1 (bulk)
    Integrierter Dolby Digital 5.1-Decoder Perfekter 5.1-Rundumklang in Verbindung mit dem digitalen Boxenset Cambridge SoundWorks DTT3500 Digital oder e...[mehr] 39,99 EUR

    HERCULES Game Surround MUSE 5.1 DVD
    Technische Daten: Hersteller: Hercules Bezeichnung: Hercules Game Surround Muse 5.1 DVD Chipsatz: CMI 9738LX ...[mehr] 39,99 EUR

    www.kmelektronik.de

    Gruß Steven
     
  3. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    Du meinst jetzt den soundblaster live! player 1024, oder?
     
  4. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    der soundblaster live ist nicht schlecht. Nimm den, denn für deinen Rechner ist der völlig ausreichend. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen