Suche Soundkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Robert22, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert22

    Robert22 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe vor kurzem eine terratec Soundkarte in mein System eingebaut. Da ich keinerlei Soundverbesserung feststellen kann und mein Rechner seit dem eigentlich nur langsamer ist will ich wieder auf meine On Board Soundkarte zurückgreifen.
    Problem : Ich habe keinen Treiber mehr dafür. Und weis auch nicht welcher Soundchip auf meinem Board ist.
    Siemens T-Bird (Media-Markt)
    P III 600 Mhz
    Gibt es vielleicht eine Lösung ?
    Auf dem Soundchip steht nur "Creative" sonst nichts.
    Für hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. enux

    enux Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    93
    Soso, creative...
    Dann ist wahrscheinlich eine Soudblaster 128. Die wurde gern onboard in Komplett-PCs angeboten. Im 900er ALDI-PC steckt sie auch. Du solltest auf jeden Fall mal hier nachsehen: www.creative.com
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    geh mal auf die webseite von: www.siemens-fujitsu.de
    dort findest du unter support die rubrik components
    dort wieder unter sound creativ. da stehen unter anderem auch dateien zum onboard sound zum download bereit.
    sag mir mal kurz bescheid obs geklappt hat.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen