Suche Speicherplatz im Internet per FTP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von StephanD, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Hey!
    Kennt jemand einen Link zu einem kostenlosen Anbieter, der eine sog. Festplatte im Internet anbietet, auf die man die Daten per FTP up- und downloaden kann?
    Sprich Webspeicherplatz, ohne eine Homepage kreieren zu müssen?
     
  2. Hi Stephan,

    versuche es vielleicht mal bei Tripod. Hast PHP4, 50 MB freier Speicherplatz, FTP,....... (näheres auf HP Tripod)
    all wichtiges. Werbung kommt nur ein wenig blöd. Kannst es dir ja mal ein wenig anschauen unter

    http://www.tobbworld******

    (meine HP)

    Adresse Tripod

    http://www.tripod.lycos.de/

    kannst dich dort anmelden

    Mfg Tobbworld
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    www.kostenlos.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen