1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche spezielle Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freeck, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi Leute ich weiss es klingt etwas komisch, aber ich suche sie wirklich.
    Weiss jemand, wo man Pc-Lautsprecher herbekommt, die einen Kopfhörer und einen Microfon Anschluß bzw. Eingang haben?
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Diese Lautsprecher haben außerdem einen Sub. Out Anschluß.
    Kann es sein, dass ich an diese Buchse einen Subwoofer anschließen kann?
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi Leute ich bin doch noch fündig geworden und muss mir doch kein Verlängerungskabel und keinen Verteiler anlegen.
    Die neuen Boxen haben nämlich einen Kopfhörer sowie einen Microfon-Eingang. (Quadral SM440). Musste mir sowieso welche zulegen, da die Alten kaputt sind.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    2,5m 5,99 ?
     
  5. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Was kann also ungefähr so ein Meter kosten?
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Es gibt Verlängerungskabel. Die sind nichteinmal teuer.
     
  7. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Wenn du solche Lautsprecher nie gesehen hast, werde ich das wohl so machen müssen. Das Dumme ist aber, das das Kabel vom Headset sehr kurz ist. Da werde ich mir mal was einfallen lassen müssen.
     
  8. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi,

    Microfon - Eingang ist in der Regel beim Soundeingang > Handbuch.

    Ich gehe davon aus, das du dir ein Head - Set zulegen (zugelegt) hast und diesen zum Telefonieren nutzten willst. Ich habe die beiden Lautsprechen (vom Kopfhörere und meine PC - Lautsprecher ) über einen Y-Stecker an der Soundkarte verbunden.
    Diesen Y-Stecker gibt es in jedem Hifi - Laden.

    Solche PC-Lautsprecher mit Mic- Eingang habe ich noch nicht gesehen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen