suche "spezielles" bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    ich suche ein bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich objekte in ein bestehendes bild hizufügen kann.

    sachverhalt: ich bin naggisch und möchte mir mit dem programm nen roten tanga, ne rote krawatte und gelbe socken "anziehen".
    fragt mich bitte nicht, wieso ich das machen will.

    gibts nen programm, mit dem ich so etwas machen kann?

    danke.

    gruß
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Jo dat stimmt wohl :D
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Das geht auch ohne Ebenen, nur dann kann er sich halt nicht wieder ausziehen. :D
    Gruß autum
     
  4. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Das geht mit jedem guten Bildbearbeitungsprogramm was mit Ebenen Arbeiten kann. Ich persönlich nutze das Photo Impact von Ulead, das ist sehr einfach gehalten und hat doch "Profitools" es ist seit Jahren mein Lieblingsprog (seit Version 4 ;o) ) da gibts auch ne Demo von und ich glaube die älteren Versionen sind auch free.
     
  5. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    paint?
    gimp?
    ifanView?
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen