Suche spezielles Message board Script

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Woozy, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woozy

    Woozy ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo :)

    Ich suche ein Script für ein Nachrichtenbrett, und zwar ein bestimmtes.
    Es gab mal einen Host, der hiess "inside the Web" mit hunderten von Messageboards (etwa wie ezboard). Leider gibt\'s die nicht mehr...Nun suche ich seit Wochen nach einem Script für ein solches Board.
    Das einzige was ich habe ist eine alte Seite aus dem Cache von Google (MB über einen Kinostar) , aber jemand der sich mit solchen Scripts auskennt kann mir vielleicht nach einem Blick auf die Seite sagen wo ich ein solches Script bekomme?

    Also falls jemand von Euch so nett ist und mir helfen möchte bin ich sehr dankbar!

    :-) Woozy
     
  2. Woozy

    Woozy ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hi Sumo,

    ich wollte das Script natürlich nicht umsonst! Um Himmels Willen :)
    Ich versuche mir einen "Spezialisten" zu suchen, DANKE für Deinen Tip und die immer freundlichen Antworten!

    Mach\'s gut!
     
  3. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Ich denke nicht das jemand so nett ist und das für jemanden machen würde. Das ist ja verdammt zeitaufwendig.
    Wenn würde ich auch auf einem Board probieren, wo man sich speziell mit perl und cgi beschäftigt.
     
  4. Woozy

    Woozy ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Sumo!

    Danke für die neuen Links!
    Ich denke ich werde mal versuchen jemanden zu finden der mir das Script programmiert.
    Meinst Du ich kann es hier auf dem Board versuchen?

    Gruss!
    Susanne
     
  5. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Hi

    Wenn man z.B. ein Board von Boardy.de hat, bekommt man de Quellcode gar nicht zu sehen. Man kann sich das dann nur so konfigurieren wie man es haben will. Ich denke es wird nicht möglich sein an das Script ran zu kommen.

    Bei http://www.thinkfactory.de bekommt man das Scipt. Ist aber nicht kostenlos.

    Ein paar kostenlose gibt es noch auf:
    http://www.scriptplanet.de
    http://www.coder-world.de/
    http://www.phpbb.com
    [Diese Nachricht wurde von Sumo am 13.10.2001 | 15:49 geändert.]
     
  6. Woozy

    Woozy ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Sumo!

    Danke für Deine Antwort, der Link ist Prima!
    Was ich eigentlich suche ist jemand dem ich per Email die HTML Seite schicken darf und der mir dann sagen kann wo ich ein solches Script finde.
    Ich glaub ich bin manchmal ein bisschen umständlich ;))))

    Grüsse!
    Woozy
     
  7. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Was jetzt genau gesucht wird hab ich nicht so ganz verstanden. Naja ich hab hier mal einen Link, wo man ein paar Quellcodes von Foren findet.
    http://www.quellcodes.de/cgi_foren.html

    Hoffe ich konnte helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen