1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Spiele Notebook!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von samsemilia123, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsemilia123

    samsemilia123 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lap Top und das wichtigste ist die Grafikkarte für mich da ich viel Spiele! Welche Graka würdet Ihr mir empfehlen? Ich spiele hauptsächlich Ego Shooter oder Rennspiele! Vieleicht habt ihr auch noch Tips wo es gute ANgebote gibt!

    Danke im voraus
    samsemilia
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    [​IMG] Wieviel möchtest du ausgeben?
     
  3. windsurfer2005

    windsurfer2005 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    27
  4. samsemilia123

    samsemilia123 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    hatte so an ca 1000 Euro gedacht!!
     
  5. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Für 1000Euro wirst du noch kein Notebook mit überhaupt einer richtigen Grafikkarte bekommen. Wenn ein Notebook für 1000Euro überhaupt eine Gafikkarte hat, dann meistens nur eine eher mittelmässige, die für so hohe Spielansprüche wohl nicht ganz reichen wird. Ich würde mal sagen, ab ca. 1300Euro bekommst Notebooks die deine Ansprüche erfüllen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen