Suche stabile Flatraten-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bernd3XL, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    Tach Leute, kann mir jemand einen Provider nennen, der nicht mitten in einem Dialog, die Verbindung für 5 Minuten trennt? Z.Z. bin ich bei AOL. Seit ca. 6 Wochen treiben die Spielchen mit einem. Die Verbindung wird sporadisch für exat 5 Minuten getrennt. Das ist besonders bei Online-Banking lustig.
    Gruss Bernd

    Danke allen, ich werde zu T-Online zurückkehren. Sch... was auf die paar Euro, wenn man weniger Ärger hat.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    auch wenn einige bestimmt anderer Meinung sind..........geh zum Rosa Riesen (sprich Telekom)
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    oder 1und1
    mit denen *GG*(ich bin pwerseller) bin ich sehr zufrieden aber auch bevor ich deren sachen verkauft habe

    gmx währe noch ne alternative ;)
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Arcor ist auch OK.
     
  5. mkirschner

    mkirschner Guest

    Kann ich auch Unterstützen. Auch wenn die vielleicht hin und wieder Negativ auffallen, am Stabilsten sind sie, und man weiß was auf einen zukommt. Das können manch andere nicht von sich behaupten. Ich bin einmal von denen weg gegangen, um mir Freenet anzutun, ich bin nach nicht einmal einem Monat zurück gegangen!

    Gruß, und ein sicheres Händchen
    Manny
     
  6. BlackMerlin82

    BlackMerlin82 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Also von Arcor kann ich nur abraten, betrügerkonsortium.
    ich bin bei Strato und das seit Monaten und kann mich überhaupt net beschweren, sehr schnell, zuverlässig und preiswert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen