Suche Standalone DivX Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kamuro, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo und frohes neues Jahr,
    ich suche einen DivX Player, wo man den DivX Codec nicht installieren muss. Warum? für die langweilige Arbeit während meiner Grundwehrdienstzeit, da ich auf dem PC nichts installieren darf.
    Ist das denn überhaupt möglich? Bedanke mich im voraus alle, die mir helfen wollen.

    Gruß
    Kamuro


    PS: Sorry, falls das Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich habe unter Suche nichts passendes gefunden. ich würd mich dann über einen Link freuen.
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen