[Suche] Steuerprogram (mit Spracherkennung)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the-sheen, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-sheen

    the-sheen Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    45
    Hi Leute,

    gibts ein Programm mit Spracherkennung (wie bei den Handys) wo man irgend ein Befehl ins Mikrofon sagt und und er erkennt ihn und führt eine Aktion aus (wie zB Outlook Express starten oder so) ?

    Wäre echt cool wenns sowas gäbe.

    MFG
    the-sheen
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Also mir fällt da spontan "Dragon Naturally Speaking" oder "IBM ViaVoice" ein. SInd beides Programme zur Spracherkennung, man kann aber auch den Desktop damit steuern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen